Unternehmen

Das Familienunternehmen Weber hat sich seit Anbeginn auf die professionelle Logistik rund um den Baustoff Beton konzentriert. Das umfangreiche Leistungsspektrum umfasst neben Betonpumpen unterschiedlichster Größen auch mobile und stationäre Betonmischanlagen sowie Aushub-, Frischbeton-, Kies- und Zement-Transporte. Darüber hinaus sind wir für viele einzelne Betonwerke tätig, von denen uns einige ihren gesamten Fuhrpark übertragen haben. Über die Jahre konnten wir uns mit Verlässlichkeit und Qualität einen sehr guten Namen weit über die Grenzen Tirols hinaus machen.

In ganz Österreich im Einsatz.

Der Sitz der Weber Beton Logistik GmbH befindet sich in Inzing/Tirol. Von dieser Zentrale aus erfolgt die Einteilung der Fahrzeuge für ganz Österreich. Erfahrene Baustellenbetreuer vor Ort sorgen für den reibungslosen Ablauf auf Ihrer Baustelle.

Präsenz in Österreich und Deutschland.

Von der Zentrale Inzing aus betreuen wir Großbaustellen in ganz Österreich. Für das regionale Geschäft im Großraum Wien / Niederösterreich stehen unser Kieswerk in Absdorf am Wagram und die Zweigstelle in Wien-Liesing zur Verfügung.

Flexibel und verlässlich auf Großbaustellen.

Die Weber Beton Logistik hat sich als zuverlässiger Partner bei Großbaustellen erwiesen. Sowohl im Hochbau, im Tiefbau oder im Tunnelbau können wir mit den Bauherren maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Das Motto von Martin Weber lautet: „Geht nicht – gibt es nicht!“ Zögern sie also nicht, Herrn Weber für Ihre Baulogistik zu kontaktieren.

Fair und nachhaltig.

Dies zu leben und zu pflegen ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Das gilt in gleichem Maße für unsere Mitarbeiter. Trotz unseres Wachstums sehen wir uns immer noch als Unternehmen mit Handschlag-Qualität. Sich aufeinander verlassen zu können, ist für uns der Grundbaustein eines konstruktiven Miteinanders. Die junge Generation arbeitet tatkräftig im Unternehmen mit und führt die Tradition fort.